Fast Totalschaden

Als mir im März 2014 jemand in meinen Honda Jazz gefahren ist, war der Schaden noch gar nicht richtig abzusehen.
Die Stoßstange war leicht eingedrückt und der Kotflügel leicht  verschoben.
Herr Laurinat war mir schon etwas länger bekannt und da sein Honorar als Sachverständiger von der gegnerischen Versicherung bezahlt wird, habe ich Ihn eingeschaltet. Zum Glück.
Dieser augenscheinlich kleine Bagatellschaden erwies sich später als fast Totalschaden, da der Jazz so unglücklich getroffen wurde, dass tragende Teile sich verbogen hatten. Der Wagen war verzogen.
Herr Laurinat hat die Unfall- und Versicherungsabwicklung inklusive Werkstattterminen, etc. organisiert. Ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern.
Gerne empfehle ich Lutz Laurinat weiter.

Kai S.

Weyhe

Dreierweg 5
28844 Weyhe
Tel.: 04203 – 7421920

Bremen

Kirchbachstraße 137
28211 Bremen
Tel.: 0421 – 16113067

Mobil: 0173 - 9461598
(von 07:00 bis 22:00 Uhr)

E-Mail:
mailsv-laurinat.de

KFZ Sachverständiger Lutz Laurinat ist classic-analyst Bewertungspartner
Von der Oldtimer Kurzbewertung (Professional Check) bis zum ausführlichen Wertgutachten (Expert-Check) sind wir als classic-analytics Bewertungspartner immer ein kompetenter Ansprechpartner.
KFZ Sachverständiger Lutz Laurinat ist Mitglied im DGSV
Vom Deutschen Gutachter und Sachverständigen Verband e.V. empfohlener Sachverständiger für Kfz-Schäden und Bewertung.
KFZ Sachverständiger in Bremen Lutz Laurinat
Lutz Laurinat ist anerkannter Sachverständiger für Fahrzeugtechnik, Fahrzeugschäden und Bewertung. Ausgebildet durch die TÜV – Rheinland Akademie und Zertifiziert gemäß DIN EN ISO/TEC 17024 von der PersCert TÜV.