Referenzen

Fast Totalschaden

Als mir im März 2014 jemand in meinen Honda Jazz gefahren ist, war der Schaden noch gar nicht richtig abzusehen.
Die Stoßstange war leicht eingedrückt und der Kotflügel leicht  verschoben.
Herr Laurinat war mir schon etwas länger bekannt und da sein Honorar als Sachverständiger von der gegnerischen Versicherung bezahlt wird, habe ich Ihn eingeschaltet. Zum Glück.
Dieser augenscheinlich kleine Bagatellschaden erwies sich später als fast Totalschaden, da der Jazz so unglücklich getroffen wurde, dass tragende Teile sich verbogen hatten. Der Wagen war verzogen.
Herr Laurinat hat die Unfall- und Versicherungsabwicklung inklusive Werkstattterminen, etc. organisiert. Ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern.
Gerne empfehle ich Lutz Laurinat weiter.

Kai S.
Stuhr

Bremen

Kirchbachstraße 137
28211 Bremen
Tel.: 0421 16113067

Weyhe

Dreierweg 5
28844 Weyhe
Tel.: 04203 7421920

Mobil: 0173 9461598
(von 07:00 bis 22:00 Uhr)

E-Mail:
mail@sv-laurinat.de

Bin sehr Zufrieden

Herr Laurinat ist zur Fahrzeugbesichtigung pünktlich erschienen. Da es mein erster Unfall war, hat mir auch die kompetente Information zur weiteren Vorgehensweise sehr gefallen.

Gerold W.
Weyhe

Auffahrunfall mit meinem Oldtimer

Ich kenne Lutz Laurinat bereits seit längerem durch das Hobby mit den Oldtimern. Nun war mir jemand auf meinen sehr seltenen Wagen aufgefahren und der Schaden war leider erheblich. Schön, wenn einem dann ein Gutachter mit Erfahrung zur Seite steht und der Schaden mit aller Sorgfalt festgestellt wird.

Volker B.
Stuhr

Vielen Dank für das Gutachten

Ich kann nach einem Autounfall den Kfz Sachverständigen Lutz Laurinat empfehlen.  Freundlich, unkompliziert und die Besichtigung bei meiner Werkstatt verlief auch Problemlos. Mein Wagen hatte leider einen Totalschaden erlitten, aber mit dem ermittelten Fahrzeugwert war ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

Boris M.
Bremen

Mein zweiter Unfall in nur einem Jahr

Bin jetzt schon zum 2. Mal mit dem Sachverständigenbüro Laurinat sehr zufrieden. Meine Honda VFR1200  war gerade mal 3 Monate alt, als ein PKW von rechts nur sehr knapp vor mir auf die Fahrbahn einbog. Trotz Ausweichmanöver kam es zum Zusammenstoß. Glücklicherweise ist mir nicht viel passiert. Da bin ich froh, wenn wenigstens das mit dem Gutachten für mein Motorrad reibungslos klappt.

Olaf L.
Bremen

Schnelle Terminvergabe

Es ist schon ärgerlich, dass man nach einem Unfall denn ganzen Ärger hat, um alles wieder ersetzt zu Bekommen.  Schön,  wenn ein Gutachter den Schaden schnell aufnimmt und dadurch alles ohne Verzögerung ersetzt wird.

Olaf J.
Bremen

Kfz-Sachverständiger Laurinat in Weyhe

Sehr guter und kompetenter Kfz-Sachverständiger in Weyhe. Noch am selben Tag wurde mein Auto besichtigt und Herr Laurinat war auch für Rückfragen weiterhin sehr gut erreichbar. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sandra N.
Stuhr

Schnelles Gutachten

Das Sachverständigenbüro Laurinat wurde mir von meinem Nachbarn empfohlen
Auch kurzfristig war eine Terminvergabe möglich. Mein Wagen wurde schnell und gründlich unter die Lupe genommen. Hätte nie gedacht, dass da so ein hoher Schaden entstanden ist!

Thomas H.
Bremen

Top Leistung!

Ich bin absolut zufrieden mit dem Service! Nach dem Unfall mit meinem Mercedes hat mir die Versicherung zu einem Gutachter geraten. Ein Freund hat mir das Sachverständigenbüro Laurinat empfohlen. Eine gute Wahl. Schon am nächsten Tag wurde der Wagen angeschaut und das Gutachten für die Versicherung angefertigt. Top Leistung!

Jan W.
Bremen

Bremen

Kirchbachstraße 137
28211 Bremen
Tel.: 0421 16113067

Weyhe

Dreierweg 5
28844 Weyhe
Tel.: 04203 7421920

Mobil: 0173 9461598
(von 07:00 bis 22:00 Uhr)

E-Mail:
mail@sv-laurinat.de

Call Now Button